Zum Hauptinhalt springen

Unser FIT-Team ist gerne für Sie da

Andrea Weber

Diplom-Ökotrophologin, Leitung und Beratung

„Menschen Mut machen, aus scheinbar ausweglosen Situationen herauszukommen, ihnen Hilfestellung und Motivation zu geben – das ist für mich Arbeit mit Sinncharakter und eine wertvolle Aufgabe, für die ich gerne Verantwortung übernehme.“

Dr. Waltraud Kustermann

Diplom-Ökotrophologin, Leitung

„Gerne suche ich zusammen mit den Klientinnen und Klienten individuelle Wege der Problembewältigung und befähige sie, konkrete Schritte im Alltag zu gehen. Die konzeptionelle Weiterentwicklung von FIT-FinanzTraining ist mir ein Anliegen.“

Sybille Wittmann

Diplom-Ökotrophologin, Beratung

„Schon nach einem Termin eröffnen sich neue Wege und Perspektiven für die Ratsuchenden – das ist meine tägliche Motivation.“

Petra Helling

Diplom-Ökotrophologin, Beratung

„Ich schätze die intensive Arbeit mit Menschen aller Altersstufen und in unterschiedlichsten Lebenslagen.“

Bettina von Ofen

Diplom-Kaufmann, Beratung

„Die Vermittlung von Kompetenzen im finanziellen Bereich bringt Anstöße für den ganzen Menschen – unser Motto „Finanzen im Griff“ bringt dies gut zum Ausdruck.“

K. Hees

Diplom-Kulturwirtin und Coach, Beratung

„Es freut mich, wenn meine Klientinnen und Klienten durch jede Beratung mehr in ihre Kraft kommen und eigene Lösungen finden.“

Karen Dorst

Diplom-Raum- und Umweltplanerin, Organisationssekretariat

„Ich liebe an meiner Arbeit die sinnstiftende Tätigkeit, den Kontakt zu Menschen und das gute Zusammenwirken im Team.“

Helga Fleischmann

Bürokauffrau, Organisationssekretariat

„Ich schätze an meiner Arbeit das breitgefächerte Aufgabengebiet, die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen und die Kontakte zu interessanten Einrichtungen.“

loader-gif